Ostsachsenklasse Männer

ABGESAGT: BSV Görlitz : NSV Gelb-Weiß Görlitz II

Das Spiel wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt.  < Mehr Informationen >

ABGESAGT: SSV Stahl Rietschen II : BSV Görlitz

Das Spiel wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt.  < Mehr Informationen >

SG Eibau / Zittau : BSV Görlitz

Mit viel Kampf und Willen zum Auswärtssieg Am Samstagabend spielten unsere Männer gegen die Spielgemeinschaft aus Eibau / Zittau. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Begegnung nicht die besten Vorzeichen hatte. Gleich drei Aufbauspieler…

DERBY - BSV Görlitz : SV KOWEG Görlitz III

Am gestrigen Sonntagnachmittag war wieder BSV-Heimspieltag. Um zu Beginn unseren Trainer Steffen Grabs zu zitieren: "Ein Spiel wie jedes andere, aber dennoch eine spezielle Begegnung". Dies deutet schon gut an, welche Mannschaften gestern gegeneinander…

HSV 1923 Pulsnitz 2 : BSV Görlitz

Nach dem Unentschieden gegen Neugersdorf hatten unsere Männer ein bisschen Zeit zum Auskurieren, bevor heute die Reise nach Pulsnitz angetreten wurde. Die Vorzeichen waren nicht optimal, da wiedermal die Erkältungswelle und Verletzungen beim…

BSV Görlitz : TBSV Neugersdorf II

Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr treffen unsere Männer auf den TBSV Neugersdorf. Somit beginnt für den BSV die Rückrunde. Die Hinrunde ist mit fünf Niederlagen und drei Siegen abgeschlossen worden. Durch diese Bilanz stehen die Görlitzer…

OHC Bernstadt II : BSV Görlitz

Das neue Handballjahr ist für die Männer schon am vierten Tag des Jahres gestartet. Der BSV war zum letzten Hinrundenspiel zu Gast in Bernstadt. Aufgrund von Krankheit und Verletzungen konnte der Görlitzer Trainer nur auf sieben Feldspieler…

BSV Görlitz : HVO Cunewalde II

Ein missglückter Auftakt in die Zeit der Besinnlichkeit und Vorfreude Das war keine schöne Überraschung, welche da auf die Männer des BSV hinter dem ersten Türchen lauerte: Pünktlich zum Ersten Advent kam der Spitzenreiter…

Stadtderby: NSV Gelb-Weiß Görlitz II : BSV Görlitz

Letzten Samstag war wieder Derby-Zeit in Görlitz. Der BSV traf als Auswärtsteam auf den NSV Gelb Weiß Görlitz. Von den BSV-Fans angefeuert kamen unsere Männer gut ins Spiel. In der eigenen Defensive stand man sicher und im Angriff konnte…

BSV Görlitz : SSV Stahl Rietschen II

An diesem Spieltag war so manches anders als sonst: Weniger die freundschaftliche Begegnung gegen unseren Spielpartner aus Rietschen stand im Vordergrund, vielmehr haben wir so viel Zuspruch aus der großen Handballerfamilie erfahren, dass wir…