Ostsachsenklasse Männer

BSV Görlitz : SSV Stahl Rietschen II

Im vierten Spiel in Folge waren unsere Männer wieder zuhause gefragt. Die Vorzeichen vor dem Spiel waren nicht unbedingt die Besten. Aufgrund von Urlaub, Krankheit und Verletzungen hatte unser Görlitzer Trainer Steffen Grabs nicht viele Spieler…

SG Eibau / Zittau : BSV Görlitz

Am dritten Spieltag der Ostsachsenklasse reiste der BSV nach Zittau. Sowohl die SG Eibau / Zittau als auch die Männer des BSV hatten jeweils zwölf Spieler im Kader. Im Gegensatz zu den Partien der letzten Jahre hatte so der Görlitzer…

BSV Görlitz : LHV Hoyerswerda II

Nach dem tollen Derbysieger am letzten Spieltag standen sich der BSV Görlitz und der LHV Hoyerswerda gegenüber. Die Gäste waren die letzten Spielzeiten eine Liga weiter oben aktiv. Die letzten Aufeinandertreffen sind somit schon länger her.…

SV KOWEG Görlitz III : BSV Görlitz - Saisonstart

Nach der sehr langen Corona- und Sommerpause hatten unsere Männer ihr erstes Spiel in der neuen Saison 2021/22. Der BSV war zu Gast beim SV Koweg Görlitz. Zum Saisonauftakt ein Stadtderby - was will man als Görlitzer Handballfan mehr? Der…