Ostsachsenklasse Männer

BSV Görlitz : HSV 1923 Pulsnitz 2

Am gestrigen Sonntagnachmittag war die zweite Vertretung von Pulsnitz zu Gast in Görlitz. Das Hinspiel vor einigen Wochen gewannen die Pulsnitzer mit 29:25. Bei diesem Aufeinandertreffen konnte der BSV noch fast aus den Vollen schöpfen. Dies…

BSV Görlitz : SG Eibau / Zittau

Die aktuelle Saison verläuft alles andere als gut für unsere Männer. Nachdem das erste Spiel abgesagt werden musste und danach drei Niederlagen gegen Rietschen, Pulsnitz und Hoyerswerda folgten, wurde das Auswärtsspiel in Eibau verschoben.…

BSV Görlitz : SSV Stahl Rietschen II

Unsere Männer spielten bei ihrem zweiten Heimspiel gegen die zweite Vertretung aus Rietschen. Der Görlitzer Trainer Steffen Grabs konnte bis auf einen Spieler auf den vollen Kader setzen. Somit war auch von Anfang an klar, dass das Tempo im…

HSV 1923 Pulsnitz 2 : BSV Görlitz

Nach der Auftaktniederlage gegen Hoyerswerda wollte unsere Männermannschaft das Auswärtsspiel in Pulsnitz besser gestalten. Der Görlitzer Trainer wollte vor allem eine viel bessere Abwehrleistung und im Angriff mehr Gefährlichkeit von allen…

BSV Görlitz : LHV Hoyerswerda II

Nach langer Pause ging es für unsere Männer am vergangenen Sonntagnachmittag wieder los. Zu Gast war die zweite Mannschaft vom LHV Hoyerswerda. Der LHV hat sich diese Saison den Aufstieg als Ziel gesetzt, sodass die Ambitionen der Gäste schon…

OHC Bernstadt II : BSV Görlitz

  Vorbericht Für unsere Männer ist am kommenden Samstag um 14 Uhr das letzte Spiel in der Saison 2021/22. Der BSV ist zu Gast beim OHC Bernstadt II. Nach der Niederlage im Spiel gegen Pulsnitz rutschten die Männer in der Tabelle…

BSV Görlitz : HSV 1923 Pulsnitz 2

Am letzten Sonntag trafen unsere Männer im Spitzenspiel gegen die zweite Vertretung aus Pulsnitz aufeinander. Die engen Spiele aus den letzten Jahren sowie die Tabellensituation deuteten schon auf ein spannendes Spiel hin, welches zahlreiche…