Ostsachsenklasse Männer

HVO Cunewalde III : BSV Görlitz

Nach der langen "Corona"-Pause ging für unsere Männermannschaft heute die neue Saison los und der BSV trat bei der dritten Mannschaft vom HVO Cunewalde an. Beide Mannschaften konnten auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen, sodass unsere…

ABGESAGT: BSV Görlitz : NSV Gelb-Weiß Görlitz II

Das Spiel wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt.  < Mehr Informationen >

ABGESAGT: SSV Stahl Rietschen II : BSV Görlitz

Das Spiel wird aufgrund des Corona-Virus abgesagt.  < Mehr Informationen >

SG Eibau / Zittau : BSV Görlitz

Mit viel Kampf und Willen zum Auswärtssieg Am Samstagabend spielten unsere Männer gegen die Spielgemeinschaft aus Eibau / Zittau. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Begegnung nicht die besten Vorzeichen hatte. Gleich drei Aufbauspieler…

DERBY - BSV Görlitz : SV KOWEG Görlitz III

Am gestrigen Sonntagnachmittag war wieder BSV-Heimspieltag. Um zu Beginn unseren Trainer Steffen Grabs zu zitieren: "Ein Spiel wie jedes andere, aber dennoch eine spezielle Begegnung". Dies deutet schon gut an, welche Mannschaften gestern gegeneinander…