BSV News

Tolle Mannschaftsleistung reicht nicht für den Auswärtserfolg

Nach dem knappen Sieg gegen Neugersdorf hatten unsere Männer ein bisschen Zeit zum auskurieren, bevor heute die Reise nach Pulsnitz angetreten wurde. Die Vorzeichen waren nicht optimal, da wiedermal die Erkältungswelle und Verletzungen beim…

Vielleicht war der Start in diese Begegnung doch zu… furios?

Es war ein Spielbeginn, den sich wohl jede Mannschaft wünschen würde: Das erste Tor für den Gastgeber, beinah alles gelang und schon steht ein 6:1 auf der Anzeigetafel. Handballer wissen aber, wie schnell ein solcher Vorsprung dahin sein…

Die Männer wollen die Wiedergutmachung

Zum ersten Heimspiel im neuen Jahr treffen unsere Männer auf den TBSV Neugersdorf. Somit beginnt für den BSV die Rückrunde. Die Hinrunde ist mit fünf Niederlagen und drei Siegen abgeschlossen worden. Durch diese Bilanz stehen die Görlitzer…

Deutliche Niederlage der Männer in Bernstadt

Das neue Handballjahr ist für die Männer schon am vierten Tag des Jahres gestartet. Der BSV war zum letzten Hinrundenspiel zu Gast in Bernstadt. Aufgrund von Krankheit und Verletzungen konnte der Görlitzer Trainer nur auf sieben Feldspieler…

Ein stiller Gruß an Zumis Grab

Einen Monat ist es nun her - beinah' auf den Tag genau - und wir verabschiedeten uns wie immer: Tschüß! Auf Wiedersehen! Mach's gut!“ So, wie ungezählte Male zuvor – unbedarft und ehrlichen Herzens. Heute aber, die Worte gerade erst verklungen blieb uns nur, Dir das Letzte Geleit zu geben.

Ein missglückter Auftakt in die Zeit der Besinnlichkeit und Vorfreude

Das war keine schöne Überraschung, welche da auf die Männer des BSV hinter dem ersten Türchen lauerte: Pünktlich zum Ersten Advent kam der Spitzenreiter der Liga nach Görlitz als sportlicher Kontrahent und interessiert daran, seine…

D-Jugend gewinnt souverän

Unsere D-Jugend gewinnt souverän gegen die Mannschaft aus Bernstadt mit 24:3.