BSV News

Der BSV lädt zum ersten Heimspiel der neuen Saison ein

Am Sonntag lädt der BSV zum ersten Heimspiel der neuen Saison ein. Nach gefühlt einer Ewigkeit spielen unsere Männer wieder vor eigenem Publikum in der Sporthalle Rauschwalde. Seit dem 01.03.2020 gab es kein Heimspiel unserer Mannschaft mehr.…

Die Männer holen einen Punkt in Cunewalde

Nach der langen "Corona"-Pause ging für unsere Männermannschaft heute die neue Saison los. Die Reise ging zur dritten Mannschaft vom HVO Cunewalde. Beide Mannschaften konnten auf einen gut gefüllten Kader zurückgreifen, sodass unsere Mannschaft…

Die Männer starten in Cunewalde

Nach über einem halben Jahr (Corona-) Pause geht es am Sonntag endlich wieder los. Die alte Saison konnte leider nicht zu Ende gespielt werden, sodass nun die neue Saison 2020 / 21 startet. Trotz des Saisonabbruchs ist letzte Saison die zweite…

Vorbereitungsturnier beim SSV Stahl Rietschen

Unsere Männer waren heute zu Gast beim Vorbereitungsturnier des SSV Stahl Rietschen. Urlaubsbedingt reiste unser Team mit einem sehr schmalen Kader ( 2 Torhüter / 3 Außen / 2 Mitte) an. Jedoch wollte der BSV nicht kurzfristig absagen und…

Ein Blick nach vorn

Nachdem die Saison 2019 / 20 aufgrund der Corona-Epidemie vorzeitig durch den HVS beendet wurde, sind die gemeldeten Vereine für die kommende Saison 20 / 21 veröffentlicht worden. Die Gegner in der kommenden Saison sind meist Altbekannte.…

CORONA VIRUS: Saisonabbruch für Männer und Jugend

UPDATE 22.04.2020: Wegen der aktuellen Corona-Situation ist nun auch die Saison unserer Männer beendet. "Die aktuellen Entscheidungen der Bundes- und Landesregierung machen ein Ausspielen oder Nachholen der noch offenen Spiele bis zum 30.06.2020…

Mit viel Kampf und Willen zum Auswärtssieg

Am Samstagabend spielten unsere Männer gegen die Spielgemeinschaft aus Eibau / Zittau. Schon vor dem Spiel war klar, dass die Begegnung nicht die besten Vorzeichen hatte. Gleich drei Aufbauspieler sowie ein weiterer Kreisspieler standen dem…

BSV News per Mail

Themen

Archiv

Follow us on Facebook