BSV News

Von einer Niederlage erhobenen Hauptes und dem eigentlichen Verlust dieses Spieltages

Um das vorweg zu nehmen: Nicht die Niederlage mit 7 Toren gegen den Lokal-Rivalen KOWEG war der herbe Verlust dieses Tages. Schwerer wiegen die Verletzungen auf Seiten des BSV, alleine 3 Spieler mussten mit Verletzungen ausscheiden, die in 2…

D-Jugend holt ihren zweiten Sieg

Unsere D-Jugend gewinnt in einem spannenden Spiel gegen OSV Zittau. Nach 40 Minuten steht es 20:19 für den BSV Görlitz. Glückwunsch zum zweiten Saisonsieg!

Vorschau zum Stadtderby

Nach dem ersten Heimsieg gegen Pulsnitz steht am Samstag das nächste Spiel für die Männer an. Der BSV ist zu Gast beim SV Koweg Görlitz. Schon der Fakt, dass unsere Männer die Gastmannschaft in der Heimhalle ist, zeigt die Besonderheit…

D-Jugend gewinnt souverän in Bernstadt

Nach der deutlichen Niederlage unserer D-Jugend gegen Rietschen holen heute unsere "kleinen Männer" ihren ersten Saisonsieg. Die D-Jugend von Steffen Grabs gewinnt deutlich mit 9:19 in Bernstadt.

Erstes Heimspiel - erster Saisonsieg

Nach dem erfolglosen Saisonstart in Neugersdorf stand das erste Heimspiel für unsere Männer an. Zu Gast war der Vorjahres Vizemeister aus Pulsnitz. Die Begegnungen aus der letzten Saison zeigten deutlich, dass die Gäste meist mit voller Kappelle…

22.09. Heimspieltag

Am Sonntag - pünktlich 16 Uhr - ist wieder BSV Heimspielzeit. Nach der deutlichen Auftaktniederlage gegen Neugersdorf werden die Männer alles dafür tun, um die Punkte in Görlitz zu halten. Zu Gast ist die zweite Mannschaft aus Pulsnitz.…

Der wahrhafte Start in‘s Erlebnis Heimspiel

Nachdem die erste Heimspiel-Ansetzung vom 08.09.19 durch den Rückzug des Gastes vom gesamten Spielbetrieb schon gleich hinfällig wurde, ist nun also am 22.09.2019 der HSV Pulsnitz 2. der erste Gast dieser jungen Saison 2019/2020 in Görli…