2019/2020

BSV Görlitz : HVO Cunewalde II

Ein missglückter Auftakt in die Zeit der Besinnlichkeit und Vorfreude Das war keine schöne Überraschung, welche da auf die Männer des BSV hinter dem ersten Türchen lauerte: Pünktlich zum Ersten Advent kam der Spitzenreiter…

Stadtderby: NSV Gelb-Weiß Görlitz II : BSV Görlitz

Letzten Samstag war wieder Derby-Zeit in Görlitz. Der BSV traf als Auswärtsteam auf den NSV Gelb Weiß Görlitz. Von den BSV-Fans angefeuert kamen unsere Männer gut ins Spiel. In der eigenen Defensive stand man sicher und im Angriff konnte…

BSV Görlitz : SSV Stahl Rietschen II

An diesem Spieltag war so manches anders als sonst: Weniger die freundschaftliche Begegnung gegen unseren Spielpartner aus Rietschen stand im Vordergrund, vielmehr haben wir so viel Zuspruch aus der großen Handballerfamilie erfahren, dass wir…

BSV Görlitz : SG Eibau / Zittau

Ein sehr kämpferisches, spannendes und sehr hektisches Spiel geht zu Ende. Am Ende gewinnt die SG Eibau / Zittau mit 22:19 Die Überschrift beschreibt es in der Kurzform, tatsächlich hätte auch der BSV dieses Spiel gewinnen können. Dem…

DERBY - SV KOWEG Görlitz III : BSV Görlitz

Zum Spielbericht. Vorschau Nach dem ersten Heimsieg gegen Pulsnitz steht am Samstag das nächste Spiel für die Männer an. Der BSV ist zu Gast beim SV Koweg Görlitz. Schon der Fakt, dass unsere Männer die Gastmannschaft in der Heimhalle…

BSV Görlitz D-Jugend : OSV Zittau

Unserer D-Jugend gewinnt in einem spannenden Spiel gegen OSV Zittau. Nach 40 Minuten steht es 20:19 für den BSV Görlitz. Glückwunsch zum zweiten Saisonsieg!  > Zum Spielprotokoll <