:

Vorschau

Unsere Männer waren heute zu Gast beim Vorbereitungsturnier des SSV Stahl Rietschen. Urlaubsbedingt reiste unser Team mit einem sehr schmalen Kader ( 2 Torhüter / 3 Außen / 2 Mitte) an. Jedoch wollte der BSV nicht kurzfristig absagen und am Turnier teilnehmen. Neben dem BSV waren zudem die Gastgeber aus Rietschen mit zwei Teams, der LHV Hoyerswerda sowie BSG Chemie Leipzig vertreten. Die Spielzeit pro Spiel betrug 20 Minuten. Da der kleine Kader kaum Wechsel zuließ, unterstützen uns in jedem Spiel Spieler der anderen Teams. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön dafür!

Der BSV konnte dennoch keinen Sieg einfahren, jedoch gingen zwei Spiele eher knapp verloren. Der Görlitzer Trainer lobte trotzdessen sein Team, welches in jedem Spiel alles gab und vollsten Kampfgeist bewies. Zudem war es ein richtiges Highlight nach gefühlt einer Ewigkeit wieder Handballspielen zu dürfen. Leider verletzte sich auch ein Spieler aus unseren Reihen. Wir hoffen das Beste und wünschen eine schnelle Genesung.

Zum Schluss möchte sich der BSV bei den Gastgebern bedanken. Es war wie schon in den letzten Jahren ein tolles und faires Turnier. Wir kommen gern wieder.

 

Übersicht der Spiele:

10:00 Uhr Rietschen I gegen BSV Görlitz

11:00 Uhr BSV Görlitz gegen Rietschen II

12:00 Uhr Chemie Leipzig gegen BSV Görlitz

13:30 Uhr BSV Görlitz gegen LHV Hoyerswerda

Details

DatumZeitSaison
22. August 202025'2020/2021

Austragungsort

Oberlausitzer Sporthalle Rietschen
Am Festplatz 9, 02956 Rietschen

BSV Görlitz

SSV Stahl Rietschen II

PositionTore
 0

Offizielle

BSV Görlitz
Steffen Grabs
0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar