Ein Blick nach vorn

Saison 2020 / 2021

Nachdem die Saison 2019 / 20 aufgrund der Corona-Epidemie vorzeitig durch den HVS beendet wurde, sind die gemeldeten Vereine für die kommende Saison 20 / 21 veröffentlicht worden. Die Gegner in der kommenden Saison sind meist Altbekannte. Wir können in der Liga wieder den VfB Bischofswerda begrüßen. In der neuen Spielzeit wird es erneut zwei Derbys gegen den SV Koweg Görlitz III geben, worauf sich wohl beide Mannschaften freuen. Der NSV Görlitz hat diesmal nicht für die Ostsachsenklasse gemeldet, sodass es in der neuen Saison keine vier Stadtderbys für den BSV geben wird.

Wie die Saison verlaufen wird, kann zu diesem Zeitpunkt wohl noch keiner sagen. Wir hoffen auf das Beste und freuen uns, wenn wir alle wieder gemeinsam auf der “Platte” stehen und Handball spielen können.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar