Ergebnis

Mannschaft1. Halbzeit2. HalbzeitToreSpielausgang
BSV Görlitz91019Verloren
SG Eibau / Zittau101222Gewonnen
:

Nach fast einem Monat Pause sind unsere Männer wieder gefordert. Zu Gast wird der noch ungeschlagene Tabellenzweite sein. Die Spielgemeinschaft aus Eibau / Zittau gewann alle ihrer drei Spiele in der laufenden Saison (6:0 Punkte). Der BSV ist zurzeit mit 2:4 Punkten (1 Sieg, 2 Niederlagen) auf dem fünften Platz in der Ostsachsenklasse. Die letzten Spiele gegeneinander waren meist sehr knapp und hart umgekämpft. Diese Saison ruft die Spielgemeinschaft kontinuierlich ihre Stärke ab, sodass es auch diesmal nicht leichter werden wird. Beim BSV konnten die ersten auskurierten Verletzten wieder in das Training einsteigen. Dennoch wird der Görlitzer Trainer nicht auf eine volle Bank setzen können. Nun heißt es umso mehr, gemeinsam alles zu geben. Mit eurer Unterstützung wollen wir den Tabellenzweiten aus Eibau / Zittau ärgern und die zwei Punkte auf das Görlitzer Konto verbuchen.

Außerdem freuen wir uns, endlich in unseren neuen Trikots aufzulaufen. Wir beDANKEn uns ganz herzlich bei unseren Sponsoren!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar